Geboren bin ich am 27.Februar 1978 wie schon gesagt in der
Rhein-Metropole Köln.

Als erstes war ich in der Grundschule, die ich noch 4 Jahren hinter mich gebracht hatte und bin dann auf die Wilhelm-Busch-Realschule in
Köln-Zündorf (nicht weit von meinen Zuhause)

Nach der Schule hab ich ein Jahr Praktikum bei der Firma, wo ich meine Ausbildung gemacht habe,

gearbeitet, nach dem Praktikum hab ich meine
10 Monate Wehrpflicht geleistet,
war eigentlich gar nicht so schlecht,
die Zeit, ich war beim
Jagdbomber-Geschwader 33 in Cochem

Danach war ich in der Ausbildung zum Speditions-Kaufmann und habe diese im Juni 2000 abgeschlossen. Nach der Lehre hab ich erst mal 3 Monate bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Der Einsatzort war mein anschliessender Arbeitgeber, die Deutsche Telekom AG.

Seit ende April wohne ich jetzt in der Hansestadt Stralsund und seit September sogar in meiner eigenen Wohnung. Arbeit hab ich hier auch gefunden, in einem Callcenter im Bereich PC/Multimedia.

Zwischen Weihnachten und Neujahr, um genauer zu sein am 28.12.1999, ist mir leider mein schon lieb gewonnener VW Polo an einen Zahnriemen riß, der zur folge hatte das sich der Motor fest gefahren hat, kaputt gegangen. Und dadurch war ich seit dem 12.01.2000 stolzer Besitzer von einem Opel Kadett Diesel, aber im September 2001 hab ich mir einen nagelneuen Opel Astra 1.7 DTI gekauft.
Mein Polo beim abholen
Mein neuer Kadett
Ich, in meinem Auto
Ich, vor meinem Auto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die, die mich schon besser kennen wissen, was ich gerne Trinke *g*

Früh Kölsch

Zu meinen Hobbies:

 

- Modellbahn (Märklin H0)

- Ins Kino gehen

- Wacken

- Formel 1

- und Computer spielen

 

 

Ich bin aus der schön(st)en Stadt am Rhein, und zwar:

Und das seit dem 27..02.78